FAQ
Die Teilnahme an der Aktion ist online zwischen dem 02.01.2023 und dem 16.04.2023 bis 23:59 Uhr möglich. Das auf dem Kassenbon aufgeführte Kaufdatum muss zwischen dem 02.01.2023 und dem 31.03.2023 liegen.
Für die Teilnahme müssen zwei teilnehmende Activia 4-er Packungen im Zeitraum vom 02.01.2023 - 31.03.2023 in einem Kaufakt gekauft werden. Voraussetzung für die Teilnahme ist demnach, dass beide gekauften Packungen auf demselben Kassenbon aufgeführt sind.
Nachdem die gekauften Produkte über 8 Tage getestet wurden, ist der Kassenbon mit den teilnehmenden Packungen online auf der Aktionsseite unter www.8tage.activia.de bis zum 16.04.2023 in lesbarer Form hochzuladen (akzeptierte Formate .jpeg, .png, .pdf; max. 4 MB) und das Teilnahmeformular auszufüllen. Nach erfolgreicher Prüfung wird der Kaufpreis der günstigeren Activia 4er-Packung innerhalb von ca. 4 Wochen auf das angegebene Konto erstattet. Für Rückfragen muss der entsprechende Kassenbon bis zur Erstattung des Kaufpreises aufbewahrt werden.
Nachdem die gekauften Produkte über 8 Tage getestet wurden, ist der Kassenbon mit den teilnehmenden Packungen online auf der Aktionsseite unter www.8tage.activia.de bis zum 16.04.2023 in lesbarer Form hochzuladen (akzeptierte Formate .jpeg, .png, .pdf; max. 4 MB) und das Teilnahmeformular auszufüllen. Nach erfolgreicher Prüfung wird der Kaufpreis der günstigeren Activia 4er-Packung innerhalb von ca. 4 Wochen auf das angegebene Konto erstattet. Für Rückfragen muss der entsprechende Kassenbon bis zur Erstattung des Kaufpreises aufbewahrt werden.
Nein, die Teilnahme ist auf eine Teilnahme pro Person und pro IBAN limitiert. Pro Person und IBAN erfolgt maximal die Erstattung des Kaufpreises einer Activia 4er-Packung. Darüber hinaus kann jeder Kassenbon kann nur einmal von einer Person verwendet werden.
Die Teilnahme ist aus den Ländern Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Nicht alle Activia 4er-Packungen gelten in den unterschiedlichen Ländern als teilnehmende Packung. Die genaue Auflistung der teilnehmenden Activia 4er-PAckungen und die Kennzeichnung, welche Packung in welchem Land teilnimmt, findest du in den Teilnahmebedingungen oder bei der nächsten Frage.
Die folgenden Activia 4er-Packungen zählen im Rahmen der Aktion in den angegebenen Ländern als teilnehmende Packungen. Untenstehend findest du die Information, welche Packung in welchem Land als teilnehmende Packung gilt. Alle XXL-Packungen und der Activia Ballaststoffliebling zählen für jedes Land nicht als teilnehmende Packungen und es erfolgt keine Erstattung des Kaufpreises. Die Erstattung der teilnehmenden Packungen wird bis zu den maximalen Kaufpreisen ausgezahlt, die im Folgenden angegeben sind:
Für Deutschland:
- ACTIVIA Natur (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Natur 1,5% Fett (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Cerealien (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Cerealien 1,5% Fett (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Müsli (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Quinoa, Sonnenblumenkerne (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€
- ACTIVIA Dinkel, Walnuss (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Erdbeere (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Kirsche (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Vanille (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Pfirsich, Maracuja (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Himbeere (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Heidelbeere (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Pfirsich, Himbeere (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Ananas, Mango, Pfirsich (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Winteredition - Hafer, Apfel, Zimt (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA Winteredition- Getrocknete Pflaume/Leinsamen (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA NAS Erdbeere, Heidelbeere, Dattel (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA NAS Mango, Pfirsich (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA NAS Haselnuss, Chia, Dattel (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
- ACTIVIA NAS Hafer, Chia, Dattel (maximaler Erstattungsbetrag: 2,69€)
Für Österreich:
- ACTIVIA 4 x 115g Natur (maximaler Erstattungsbetrag: 2,99€)
- ACTIVIA Cerealien (maximaler Erstattungsbetrag: 2,99€)
- ACTIVIA Erdbeere (maximaler Erstattungsbetrag: 2,99€)
Für die Schweiz:
- ACTIVIA Müsli (maximaler Erstattungsbetrag: 3.95 CHF)
Nein, die Aktion beschränkt sich ausschließlich auf die in der vorherigen Frage und in der Teilnahmebedingung angegebenen Activia 4er-Packungen. Andere Produkte sind von der Aktion ausgeschlossen.
Jede/r rechtmäßige Teilnehmer/in bekommt beim Kauf von 2 teilnehmenden Packungen den Kaufpreis der günstigeren Activia 4er-Packung erstattet. Es wird lediglich der auf dem Kassenbon ersichtliche Kaufpreis erstattet. Die Erstattung erfolgt unter anteiligem Abzug etwaiger auf dem Kassenbon ausgewiesener Produktrabatte und bis zu den in den Teilnahmebedingungen angegebenen maximalen Erstattungsbeträgen.
Nachdem du das Teilnahmeformular ausgefüllt hast, findet eine individuelle Prüfung des von dir eingereichten Kassenbons sowie der Teilnehmerdaten statt. Sobald die Teilnahme erfolgreich geprüft wurde, erhältst du eine weitere Bestätigungsmail. Danach wird das Geld innerhalb von ca. 4 Wochen auf das angegebene Konto überwiesen.
Nein, eine Teilnahme ist ausschließlich online möglich, indem das Teilnahmeformular auf der Aktionsseite vollständig ausgefüllt und ein Foto von dem Kassenbon hochgeladen wird.
Du erreichst uns per E-Mail unter: activia@promotionservice.de
Nein, Du bekommst nach der Teilnahme an der Aktion keine Werbemails von uns zugesendet.
Wir richten uns beim Datenschutz nach den aktuellen gesetzlichen Richtlinien. Diese können Sie in den Hinweisen zum Datenschutz auch hier nachlesen: www.8tage.activia.de/datenschutz
Wir richten uns beim Datenschutz nach den aktuellen gesetzlichen Richtlinien. Diese können Sie in den Hinweisen zum Datenschutz auch hier nachlesen: www.8tage.activia.de/datenschutz
Manchmal kann es sein, dass sich der Versand der Bestätigungsmails etwas verzögert. Außerdem kann es hin und wieder passieren, dass sich die E-Mail fälschlicherweise in den Spam-Ordner verirrt hat, vielleicht kannst du dies einmal überprüfen. Solltest du innerhalb der nächsten 2 Tage keine E-Mail von uns erhalten haben, wende Dich bitte an activia@promotionservice.de.
Prüfe bitte zuerst, ob du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Ist dies der Fall, war die Teilnahme erfolgreich. Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit, manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest du nach 2 Tagen immer noch keine E-Mail erhalten und den Spam-Ordner überprüft haben, wende dich bitte an activia@promotionservice.de.
Versuche bitte das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu speichern und hochzuladen oder den Kassenbon mit einer etwas geringeren Auflösung einzuscannen. Dann sollte es funktionieren. Ansonsten wende dich bitte an activia@promotionservice.de.

